KLEINE IDEEN – GROSSE WIRKUNG

Mach mit und hilf uns dabei, sparsamer und nachhaltiger zu werden!

Die Sammlung von Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Träger aus dem letzten Jahr möchten wir weiter fortsetzen. Unter dem Motto #kleineIdeengroßeWirkung sammeln wir Ideen, die unseren Träger und dessen Angebote nachhaltiger und sparsamer machen. Warum?

Der Therapieverbund Ludwigsmühle trägt mit seinen bald 42 Jahren jede Menge Ballast mit sich rum, der sich negativ in den Ausgaben und der Nachhaltigkeitsquote zeigt. Hier ein Zeitungsabo, das irgendwann mal interessant war, aber nun nur noch zu Papiermüll führt. Da ein Raum, der leer steht und für den es eine neue Nutzung geben könnte. Hier zuviel Abfall, dem per Upcycling ein neues Leben geschenkt werden könnte.

Und genau darum ging es bei der Aktion: Viele Ideen wurden bis zum 30.11.2023 gesammelt!

Wir sind noch mit der Auswahl der 3 besten Vorschläge beschäftigt. Diese erhalten im neuen Jahr je einen 50-Euro-Gutschein nach Wahl von AMAZON oder EcoBookstore.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner