Alle Drogen freigeben?

Ein After Work TALK Livestream

Die ZDF-Sendung „13 Fragen“ hat sich wieder einem drogenpolitischen Thema zugewendet und fragt: Müssen wir alle Drogen legalisieren?
Zur Sendung auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=NNsJlerfUTM

Zusammen mit Roman Grandke vom Podcast „Sucht & Ordnung“, der im Studio mit dabei war, reagieren wir auf die Sendung.
Zu Sucht & Ordnung: https://suchtundordnung.com
auf YouTube: https://www.youtube.com/c/SuchtundOrdnungPodcast
auf Instagram: https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/

Hört doch mit uns zusammen in die Sendung rein, diskutiert mit und sendet uns eure Fragen und Kommentare. Das geht ebenfalls über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de

UND: Wir möchten „Freiheit ohne Druck“ langfristig erhalten und ausbauen. Aber damit wir das können, brauchen wir eure Unterstützung. Das geht jetzt auf betterplace.org: https://www.betterplace.org/de/projects/109123?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_stats&utm_source=Link

Schaut doch mal gerne vorbei und spendet ein paar Euro, wenn ihr könnt. Und sagt es weiter. DANKE!

Und nicht zuletzt: Lasst doch gerne einen Daumen nach oben und ein Abo da. Und bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden.
Dankeschön!

Facebook: https://www.facebook.com/freiheitohnedruck
Instagram: https://www.instagram.com/freiheitohnedruck
oder schaut auf unserer Webseite vorbei: https://www.ludwigsmuehle.de

Infos zum Podcast Freiheit ohne Druck: https://www.ludwigsmuehle.de/short

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner