Alles neu oder alles wie immer?

Weihnachtsspecial mit Roman Grandke von Sucht&Ordnung

Zum Jahresende war Roman Grandke von Sucht&Ordnung bei uns im Livestream zu Gast. Gute zwei Stunden lang gehen wir gemeinsam durch das letzte Jahr: Was war bei allen los, welchen Entwicklungen gab es, wo waren Schwierigkeiten, was waren Highlights? Was steht alles 2022 an?

Alle Infos zu Roman und #suchtundordnung gibts unter https://suchtundordnung.com und den gleichnamigen Social Media-Kanälen 🤗

Was waren eure Highlights in 2021? Mit welchem Blick startet ihr ins nächste Jahr? ✌️

Habt ihr ebenfalls Diskussionsbeiträge oder Fragen? Dann schreibt uns die Sachen gerne in die Kommentare hier und / oder auf unseren anderen Kanälen von #FreiheitohneDruck

Facebook: https://www.facebook.com/freiheitohnedruck
Instagram: https://www.instagram.com/freiheitohnedruck
oder schaut auf unserer Webseite vorbei: https://www.ludwigsmuehle.de

Infos zum Podcast Freiheit ohne Druck: https://www.ludwigsmuehle.de/short

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner