Alles neu oder alles wie immer?

Ein Suchthilfe-Jahresrückblick mit Roman Lemke von Sucht&Ordnung

Wie in den letzten beiden Jahren nehmen wir euch kurz vor Weihnachten mit in eine besinnliche Runde zu dritt: Mit Roman Lemke von Sucht&Ordnung versuchen wir uns an einem Suchthilfe-Jahresrückblick. Was war bei allen los, welchen Entwicklungen gab es, wo waren Schwierigkeiten, was waren Highlights? Was steht alles im nächsten Jahr an?

Hört oder schaut gerne ein und teilt uns eure Highlights 2022 mit und mit welchem Blick ihr ins nächste Jahr startet! ✌️

Zur YouTube-Aufzeichung: https://www.youtube.com/watch?v=cpHAL1J6Yh0&t=1581s

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr eine Spende für unseren Kanal und Podcast auf betterplace da lasst: https://www.betterplace.org/de/projects/109123?utmcampaign=usershare&utmmedium=pppstats&utm_source=Link

Zur Online-Suchtselbsthilfe: https://suchtselbsthilfe.online

Alle Infos zu Roman und #suchtundordnung gibts unter https://suchtundordnung.com und den gleichnamigen Social Media-Kanälen 🤗

Habt ihr ebenfalls Diskussionsbeiträge oder Fragen? Dann schreibt uns die Sachen gerne in die Kommentare hier und / oder auf unseren anderen Kanälen von #FreiheitohneDruck

Facebook: https://www.facebook.com/freiheitohnedruck
Instagram: https://www.instagram.com/freiheitohnedruck
oder schaut auf unserer Webseite vorbei: https://www.ludwigsmuehle.de

Infos zum Podcast Freiheit ohne Druck: https://www.ludwigsmuehle.de/short

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner