Die Herzenssache e.V. ermöglicht durch ihre Förderung den Neubau des Kinderhauses in der Villa Maria

Wie bereits aus der Presse und spätestens in der großen Gala am 1. Dezember zu erfahren war, bekommt die Fachklinik Villa Maria ein neues Kinderhaus. Dass dieses Projekt im kommenden Januar starten kann, wurde nur mithilfe einer Förderung durch die Herzenssache e.V. möglich. Alle weiteren Infos und Pressebeiträge dazu finden Sie auf den Seiten der Herzenssache e.V.  und unter den folgenden Links:

Das Herzenssache Kinderhaus – ein Projekt mit großer Strahlkraft

SWR Landesschau Rheinland-Pfalz: ein neues Kinderhaus für die Villa Maria (Mediathek)

SWR-Moderator Martin Seidler besucht die Villa Maria (Mediathek)

Herzenssache – Der große Abend (Mediathek)

Wir freuen uns riesig über die Förderung und den Start in nächsten Jahr!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützer_innen bedanken!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner