Quo vadis Suchthilfe?

Wohin geht es mit der Suchthilfe?

Vor 3 Jahren, im Februar 2018, war Dirk zu Gast in Marc’s Podcast Sozifon. Das Thema: Die „verstaubte“ Suchthilfe und was sich ändern müsste. Wir sprachen über Entwöhnungstherapie, „traditionelle“ Konzepte und eine Abstinenzbild, das scheinbar auch in die Jahre gekommen war.

Und so war es für uns nun an der Zeit, einen Rückblick zu wagen und einen Blick auf die vergangenen 3 Jahre zu werfen. Besonders das Thema Digitalisierung hat es uns natürlich angetan, aber auch therapeutische Inhalte und weitere Rück- und Ausblicke auf die Suchthilfe kommen zur Sprache.

Links:
ehemals SoziFon

Foto von Dylan Gillis auf Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner