Spiritualität, was bringts?

Auf der Suche nach dem Nutzen

In der heutigen Episode gehen Dirk und Marc der Frage nach, was Spiritualität für einen persönlich bringen kann.
Marc erzählt seine Erfahrungen mit Meditation und Momenten der Gemeinschaft, Dirk nähert sich dem Thema aus atheistischer und auch aus psychodramatischer Sicht und verknüpft seine neuesten Erfahrungen aus einem Forschungsprojekt zur Palliativmedizin.
Heute wird es richtig kunterbunt: von Meditation, Seelenalter, Loslassen und auch Tod. Das alles im Kontext der Suchthilfe.

Wie findet ihr die Tipps? Habt ihr schon Erfahrungen oder etwas spirituelles ausprobiert? Welche Impulse oder Erlebnisse hattet ihr?

Schreibt uns das gerne und sendet uns euer Feedback, entweder per E-Mail an freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de oder auf unseren Kanälen auf Facebook und Instagram. Herzlichen Dank!

Photo by Klugzy Wugzy on Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner