SWR MixTalk über Hilfen für Kinder

Im Online-Debattten-Format des SWR ging es vor Weihnachten rund um die Herzenssache e.V.

Wie kann Kindern zu Weihnachten geholfen werden? Das war die Frage, zu dem kurz vor Weihnachten 2022 ein SWR MixTalk stattfand.

Das Prinzip ist, dass jede Person, die sich an der Diskussion beteiligen möchte, sich registrieren kann und alle 5 Minuten auf die virtuelle Bühne geholt werden kann. In diesem Fall gelang es Geschäftsführer Dr. Dirk Kratz gleich in der ersten Publikumsrunde auf das Podium. Dabei erzählte er von den Leistungen des Therapieverbundes rund um Kinder aus suchtbelasteten Familien, insbesondere in der Fachklinik Villa Maria und dem Herzenssache Kinderhaus. Letzteres wurde mit einer riesigen Förderung der Herzenssache e.V. vor 2 Jahren fertig gestellt. Hinzu kam noch ein schöner Außenbereich.

Wer die Debatte noch einmal anschauen möchten, kann das hier tun: https://mixtalk-swr.de/artikel/herzenssache-kinder-spenden-weihnachten

Oder in dem Video hier:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner