Update #1

Was geht sonst so bei „Freiheit ohne Druck“?

In einer kurzen Episode geben wir euch einen Einblick in unseren Alltag neben dem Podcast.

Themen diesmal:
Bei Dirk dreht sich gerade viel um die internationale Arbeit. Mit dem Erasmus+ Projekt Handle it! war er vor kurzem mit einer großen Fachkräftegruppe aus ganz Europa auf Madeira, um neue Beratungs- und Behandlungsmöglichkeiten in Prävention und ambulanter Hilfe zu entwickeln. Parallel ist natürlich auch das Thema „Digitalisierung“ mega präsent. Dabei arbeitet Dirk und Marc auch neben dem Podcast in verschiedenen Projekten zusammen. U.a. begleitet Marc als externer Dienstleister die verschiedenen „Internet für alle“-Projekten in den einzelnen Abteilungen des Therapieverbunds Ludwigsmühle (gefördert durch die „Aktion Mensch“), in denen es darum geht, Klient_innen digital fit zu machen. Nicht zuletzt ist er vor kurzem nochmals Vater geworden.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne!

Foto von Roman Kraft auf Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner