Update #7

Was geht sonst so bei „Freiheit ohne Druck“?

Dirk reagiert auf eine neue Stellungnahme von Suchtfachverbänden zur Legalisierung von Cannabis.

Spätestens seit dem Koalitionsvertrag der Ampel-Bundesregierung ist die Legalisierung von THC-haltigem Cannabis eines der Hauptthemen in der Suchthilfe in Deutschland. Nun ist eine neue Stellungnahme einiger großer Suchtfachverbände erschienen, die Dirk in dieser Folge näher betrachtet:
https://www.dhs.de/fileadmin/user_upload/pdf/dhs-stellungnahmen/Gemeinsames_Positionspapier_zur_Cannabisregulierung.pdf

Wir würden uns natürlich sehr über eure Meinungen freuen, v.a. da wir die Themen Legalisierung, Entkriminalisierung und Entstigmatisierung in diesem Jahr weiter begleiten werden. Schreibt uns gerne über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de

Und: Bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden.
Dankeschön!

Foto von Terre di Cannabis auf Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner