Was ist los mit Silvester?!

Reaction auf „Gefahren von Feuerwerkskörpern + psychoaktiven Substanzen“

Und schon ist sie da, die erste Sonderfolge des Jahres 2023. Die Diskussionen rund um die Silvesternacht 2022 lassen uns keine Ruhe, weswegen es Zeit für eine kleine Reaktion wird. Dabei gehen wir insbesondere auf das Video von Sucht und Ordnung mit dem Titel „Gefahren von Feuerwerkskörpern + psychoaktiven Substanzen“ ein:

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=doSx7tJUtNU&t=106s

Als Beispiel für die gesellschaftspolitische Debatte ergänzt durch einige Szenen aus dem Podcast Feel the News von Jule und Sascha Lobo:

https://feel-the-news.podigee.io/46-silvester-als-ausnahmezustand#t=676

Hier könnt ihr den Stream nochmal auf YouTube ansehen: https://youtu.be/grXXbZtO1Ho 

Was ist eure Meinung zu dem Thema? Schreibt uns gerne über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, hier im Blog oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de

Helft mit – wir brauchen euer Feedback: Nehmt doch bitte an unserer Freiheit-ohne-Druck-Nutzer_innen-Umfrage teil: https://www.soscisurvey.de/freiheitohnedruck/

Geht ganz schnell und hilft uns sehr!

Nicht zuletzt: Wir möchten „Freiheit ohne Druck“ langfristig erhalten und ausbauen. Aber damit wir das können, brauchen wir eure Unterstützung. Das geht jetzt auf betterplace.org: https://www.betterplace.org/de/projects/109123?utmcampaign=usershare&utmmedium=pppstats&utm_source=Link

Schaut doch mal gerne vorbei und spendet ein paar Euro, wenn ihr könnt. Und sagt es weiter. DANKE!

Lasst doch gerne einen Daumen nach oben und ein Abo da. Und bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden.
Dankeschön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner