Was ist Suchttherapie? #7 Katharina

Bilanzen aus der Reha

Es geht weiter in dieser Podcast-Rubrik mit einer nächsten Bilanz-Folge.

Diesmal stellt Christiane Gatzke die Bilanz von Katharina (Name anonymisiert) vor. Heute geht es um Druck. Druck zur Therapie zu gehen, die Therapie zu schaffen und Familie und Freund nicht zu enttäuschen. Manchmal ist aber der Druck die Justiz, die einem im Nacken sitzt.

Wie sieht euer Blick auf diese Themen aus? Was ist eure Meinung? Welche Themen bewegen euch gerade? Schreibt uns gerne über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de

Und: Bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden.
Dankeschön!

Photo by Noah Buscher on Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner