Wer hilft bei Spielsucht?

Gaming und Gambling #2

Im zweiten Teil unseres dritten Themenschwerpunktes in diesem Jahr gehen wir der Frage nach, wer bei Spielproblemen bis hin zur Spielsucht helfen kann. Und welche Ansätze gibt es da überhaupt? Wie beim letzten Mal ist Martin Hügel von der Fachstelle Spielsucht der NIDRO Beratungsstellen dabei.

Der Livestream zur Folge fand am 20. April 2023 statt.

Bei Problemen mit Spielsucht findet ihr hier Hilfe:

Weitere hilfreiche Links:

Zu den früheren Folgen „Vom Pech, Glück zu haben“: https://www.ludwigsmuehle.de/vom-pech-glueck-zu-haben/

und „Smobies, Loot, Familienstreit“: https://www.ludwigsmuehle.de/smombies-loot-familienstreit/

Habt ihr Fragen, Kommentare, Feedback? Schreibt uns über unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, YouTube, Twitch, auf unserem Blog freiheitohnedruck.de oder per E-Mail unter freiheitohnedruck@www.ludwigsmuehle.de

Kleine Erinnerung: Wir freuen uns noch immer über euer Feedback! Nehmt doch bitte an unserer Freiheit-ohne-Druck-Nutzer_innen-Umfrage teil: https://www.soscisurvey.de/freiheitohnedruck/

Geht ganz schnell und hilft uns sehr!

„Freiheit ohne Druck“ auf betterplace unterstützen und spenden: https://www.betterplace.org/de/projects/109123-freiheit-ohne-druck-der-suchthilfe-podcast

Nicht zuletzt: Lasst doch gerne einen Daumen nach oben und ein Abo da. Und bitte bewertet uns bei Spotify und Apple-Podcasts! Tut nicht weh, hilft uns aber unheimlich, besser gefunden zu werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner